Veröffentlichung des Blogs

Hallo ihr Lieben,

heute geht mein Buchblog Tintenblume an den Start!

Hier erwarten Euch neben Buchrezensionen zu Verlagsbüchern auch speziell Rezensionen zu Büchern aus dem Selfpublishing-Bereich.

Außerdem versorge ich Euch hier mit Artikeln zum Schreibhandwerk und allgemeinen Themen aus der Literatur!

Für Feedback könnt ihr mich gerne per E-Mail (info[a]tintenblume.de) oder über das Kontaktformular anschreiben!

Folge meinem Blog direkt bei Bloglovin oder Blog-Connect

Viel Spaß und viele Grüße,

Irina

2 Gedanken zu „Veröffentlichung des Blogs

  1. Hallo Irina,
    herzlich Willkommen in der Welt der Buchblogger.
    Ich hoffe, du wirst an der Sache genauso viel Spaß haben, wie ich es tue. Bin schon gespannt, welche Rezensionen uns in der nächsten Zeit erwarten.

    Alles Liebe, Nelly

    • Hallo Nelly,

      vielen Dank für Deine lieben Worte
      Ich habe unglaublich viel Spaß an der Sache, sogar mehr als ich erwartet hatte.
      In der nächsten Zeit werde ich im speziellen auch meinen Fokus auf Selfpublishing-Titel legen, aber die Verlags-Bücher natürlich auch nicht aus dem Blick verlieren.

      Liebe Grüße,
      Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.